Einschulung 2019

Mit den Schultüten im Arm und dem neuen Schulranzen auf dem Rücken kamen unsere Erstklässler und Vorschüler voller Aufregung mit ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten am 13. August 2019 in die Aula der Schule Stengelestraße. Der Chor der 2. und 3. Klassen unter der Leitung von Herrn Gülzau stimmte Schüler und Erwachsene auf die Feier ein. Unser Schulleiter Herr Czech begrüßte anschließend die 1. Klässler mit einer kleinen Rede und rief alle Kinder einzeln nach vorne, wo sie von ihren Klassenlehrern begrüßt wurden. Unsere stellvertretende Schulleiterin, Frau Scheuermann, begrüßte die Vorschüler. Anschließend ging es dann für alle zur ersten Unterrichtsstunde in die neue Klasse.

S wie Schreiben
C wie Chorsingen
H wie Hausaufgaben
U wie Unterricht
L wie Lehrer
E wie Erste Klasse

Wir wünschen allen Erstklässlern und Vorschülern eine schöne und erfolgreiche Zeit an der Schule Stengelestraße!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.