Chorkonzert 2014

[flagallery gid=71 name=Gallery]

Am 16. Juni 2014 fand unser diesjähriges festliches Jahresabschlusskonzert statt. Es traten alle Chöre, Ballett- und Instrumentalgruppen auf.
Besonders unsere 4.Klässler im Chor werden wir nächtes Schuljahr vermissen und wünschen ihnen auf den neuen Schulen weitere tolle Auftritte und alles Gute in ihrer gesanglichen Karriere.

Hier gibt es ein paar Stücke zum Reinhören:

Sommerkind

Cataschok – Klasse 1a und 2a

Drei Trolle – Klasse 1d

Ich bin anders – Klasse 1d

xxx

Das ganze Konzert ist in HD-Qualität und aus zentraler Perspektive gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 2,- € auf CD erhältlich. Das Geld geht in die Chorkasse und wird für die nächste Chorreise verwendet. Darüber hinaus gehende Spenden sind selbstverständlich immer willkommen. Die Kinder werden es Ihnen mit Gesang, Tanz und musikalischen Darbietungen danken.

xxx

[flowplayer src=’https://www.schule-stengelestrasse.de/Homepage/wp-content/uploads/2013/06/konzertjuni.m4v’]