Chor on Tour

„Ich fühle mich ein bisschen wie auf Chorreise“: Am 15.06.2018 gab es eine Premiere für unseren Chor der 3. und 4.Klassen. Wir waren eingeladen, in der Grundschule Moisburg mit dem dortigen Chor ein gemeinsames Konzert zu veranstalten. Nach einer 45 minütigen Anfahrt mit dem Bus wurden wir von der Schulleiterin Ulrike Peschau am Schultor begrüßt und in die Aula geführt, in der wir von den Schülern der 3. und 4. Klassen mit Applaus begrüßt wurden. Beeindruckt waren unsere Schüler von der kleinen, gemütlichen, einzügigen Schule.
Nach der großen Pause ging es gleich los und wir haben unser Jahresprogramm mit allen 12 Titeln aufführen können.
Zwischendurch gab es 4 Stücke des Moisburger Chors, die unsere Schüler noch auf der Busfahrt zurück weitergesungen haben.
Vielen Dank für diesen tollen Vormittag, die nette Begrüßung und Eis und Frühstück nach dem Auftritt.

.

foto 15.06.18, 10 49 51