Hamburger Grundschulmeisterschaften im Futsal 06.11.2019

Endlich war es wieder so weit, unser erstes großes Turnier für die jetzige Schulmannschaft! Voller Vorfreude und Aufregung sowie hochmotiviert fuhren wir in die Alsterdorfer Sporthalle. Das erste Mal hatten wir Spieler aus der 2. Klasse dabei, womit wir eine der jüngsten Mannschaften stellten.  Nach einer kurzen Begrüßung durch die Turnierleitung hatten wir unser erstes Spiel, was wir 1:2 verloren. In den nächsten beiden Spielen wachte die Mannschaft auf und zeigte einen offensiven Fußball. So konnten wir diese Spiele für uns entscheiden. In der entscheidenden letzten Begegnung verloren wir sehr unglücklich mit 0:1 und erreichten den 3. Platz, wodurch wir uns leider nicht für die Endrunde qualifizieren konnten. Trotzdem war es für alle ein tolles Erlebnis in einer so großen Sporthalle zu spielen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.